CORNAMUSA – World of Pipe Rock and Irish Dance

Das schottisch-irische Showhighlight setzt seine Erfolgsgeschichte fort.

Eine Deutschland-USA-Tour 2020 steht in der kommenden Saison im Fokus. Cornamusa – jedes Konzert ein Erlebnis mit Herz und Seele, das Non-Stop-Unterhaltung bietet. Bei der letzten Tour war die Resonanz des Publikums mit seinen enthusiastischen Standing Ovations mehr als gewaltig.

Ob in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Holland oder Österreich  – „World of Pipe Rock and Irish Dance“ entführt sein Publikum nun seit mehreren Jahren in die großartige Welt des irischen Stepptanzes, gepaart mit dem mystischen Spirit und Bagpipe-Klängen der schottischen Highlands. Ihre weltweit einmalige Verbindung von irischer Stepptanzkunst preisgekrönter Tänzer auf Weltklasseniveau mit einer 7-köpfigen Liveband, sprengt die Ketten des Standards ohne die Wurzeln der Tradition zu verlieren. So wie jedes Jahr, wurde auch für diese Tour die Show mit neuen Arrangements und Kompositionen in Szene gesetzt.

Wenn der Vorhang sich öffnet und das neue Design im Lichte erstrahlt; wenn der glasklare Sound von Gesang, Stepp und Instrumentenvielfalt aufeinandertreffen; wenn sogar jeder einzelne Steppschuh mit einem Mikrofon ausgestattet ist und sich alles zu einem unverkennbaren Klangerlebnis entwickelt, dann weiß man, Cornamusa ist wieder auf Tour.

Datum

vom 25.1.20 bis 26.1.20


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

Schlager & Volksmusik


Die nächsten 2 Termine:

Alle Veranstaltungstermine

  • 25.01.20 20:00
  • 26.01.20 18:00