Lewitzer Veranstaltungskalender

Galerie Hans-Wolfgang Römer

Skulpturenschau und Lesung über den weltbekannten Maler Wassily Kandinsky

Der Bildhauer Hans-Wolfgang Römer (Olaf) lebt in Pinnow bei Schwerin. Er arbeitet vorwiegend in Holz, Gips und Blei. Seine Skulpturen suggerieren: Menschliche Körper sind schön, besonders die weiblichen. Körperlandschaften sind interessant. Die Liebe, die Frau, das Alter, das sind seine Themen. Er möchte, dass wir mit Herz und Augen schauen.

Skulpturen in Eiche, Kirschholz, Nussbaum, Kiefer, Teakholz, Gips, Blei u.a. für den Wohnbereich sind in der Ausstellung präsent, Gartenskulpturen ebenso.

15:30 Uhr Lesung

Genre: Bildende Kunst, Genres übergreifend

Öffnungszeiten

Pfingsten: So 10-18 Uhr

Datum

am 9.6.19


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen

Literatur


Der nächste Termin:

  • 09.06.19 11:00

Alle Veranstaltungstermine

  • 09.06.19 11:00