Dorfatelier Jante

Bilder in Öl zeigen Landschaften in MV, außerdem: Kunstdrucke des neuen Kunstverlages "Mecklenburger Landfarben"

Idyllisch gelegen, 7 km süd-westlich von Ludwigslust, liegt der kleine, malerische Ort Warlow, inmitten der Griesen Gegend. Das Dorf mit seinen urigen Linden und der alten Kopfsteinpflasterstraße ist zugleich Heimatort und Inspiration des Malers Domenik Jante. Nun zum 4. Mal öffnet das Dorfatelier zu Kunst offen seine kleine Galerie.


Es werden neu entstandene Ölgemälde sowie Werke der letzten Jahre gezeigt. 2019 gründete der Maler zudem den Kunstverlag " Mecklenburger Landfarben", so das individuell gestaltete Postkarten, Kunstkalender, Kunstreproduktionen im Passepartout und vieles mehr angeboten werden können.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr Dorfatelier Jante 

Datum

vom 30.5.20 bis 1.6.20


Veranstaltungskategorie:

Ausstellung

KunstOffen


Die nächsten 3 Termine:

Alle Veranstaltungstermine

  • 30.05.20 10:00
  • 31.05.20 10:00
  • 01.06.20 11:00