BurgArt „Goldener Herbst“ auf der Burg Neustadt-Glewe am 29. September 2024

Neben Pflanzen, Deko, außergewöhnlichen Kunsthandwerkssachen, kleine Workshops & Kinderanimationen gibt es viele kulinarische Köstlichkeiten, süß, herzhaft, vegetarisch. Live-Musik, Bungee-Trampolin, ein historisches Wasserspielmobil sowie Bogenschießen und weitere Mitmach-Werkstätten stehen auf dem Programm.

Wir freuen uns kleine und große Besucher am Sonntag, den 29. September 2024, von 11-17 Uhr auf der Burg empfangen und begeistern zu können. Der Kunsthandwerkermarkt ist fest in unsere Kulturlandschaft verankert und gehört mittlerweile traditionell einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zu Neustadt-Glewe dazu.

Live-Musik, Gaukelei, Kinderanimation und vieles mehr...

Süße & herzfahfte Köstlichkeiten. 

Der Eintritt zur BurgArt ist kostenfrei.     

Die Straße an der Burg ist an dem Tag gesperrt. Parkmöglichkeiten finden Sie auf der Burgwiese vom Kiez auskommend.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Veranstalter: Stadt Neustadt-Glewe in Kooperation mit dem Gewerbeverein Neustadt-Glewe e.V.

 

Datum

am 29.9.24


Veranstaltungskategorie:

Open-Air

Kinder

Theater & Bühne

Markt & Fest

Kulinarik

kreatives Gestalten


Der nächste Termin:

  • 29.09.24 10:00

Alle Veranstaltungstermine

  • 29.09.24 10:00