BurgArt „Goldener Herbst“ auf der Burg Neustadt-Glewe

Pflanzen- und Kunsthandwerkermarkt dieses Jahr am Samstag, 25. September 2021

Da dieses Jahr am Sonntag sowohl die Bundestagswahl als auch die Landtagswahl MV stattfindet, wird die Herbst-BurgArt am Sonnabend, 25. September 2021, organisiert werden. Wir freuen uns, dass wir nach so langer Corona-bedingter Pause endlich wieder kleine und große Besucher mit einem bunt gemischten Programm auf der Burg begeistern und empfangen können. Der Kunsthandwerkermarkt ist fest in unsere Kulturlandschaft verankert und gehört mittlerweile traditionell einmal im Frühjahr und einmal im Herbst zu Neustadt-Glewe dazu.

Neben Pflanzen, Deko, außergewöhnlichen Kunsthandwerkssachen, kleine Workshops & Kinderanimationen gibt es viele kulinarische Köstlichkeiten, süß, herzhaft, vegetarisch,… es ist für jeden Gaumengeschmack etwas dabei.

Der Eintritt zur BurgArt ist kostenfrei.     

Die Straße an der Burg ist an dem Tag gesperrt. Parkmöglichkeiten finden Sie auf der Burgwiese vom Kiez auskommend.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Veranstalter: Stadt Neustadt-Glewe in Kooperation mit dem Gewerbeverein Neustadt-Glewe e.V.

 

Datum

am 25.9.21


Veranstaltungskategorie:

Theater & Bühne

kreatives Gestalten

Open-Air

Markt & Fest

Kinder

Kulinarik


Der nächste Termin:

Alle Veranstaltungstermine

  • 25.09.21 11:00