Niederdeutscher Nachmittag mit Hartmut Brun unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch"

Der Kultur- und Heimatverein Neustadt-Glewe e.V. führt gemeinsam mit Hartmut Brun einen Niederdeutschen Nachmittag unter dem Motto: "Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch" in der Bürgerbegegnungsstätte durch.

Hartmut Brun ist Publizist und Literaturforscher. Er ist Vorsitzender der Johannes-Gillhoff-Gesellschaft e.V. Er wurde für seine Verdienste um die Niederdeutsche Sprache vielfach geehrt. Hartmut Brun ist Herausgeber des Jahreskalenders "Voß un Haas".

Alle Interessierten sind bei Kaffee und Kuchen zu diesem Klön-Nachmittag recht herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Datum

am 14.11.21


Veranstaltungskategorie:

Literatur

Niederdeutsches Brauchtum & Folklore


Der nächste Termin:

  • 14.11.21 15:00

Alle Veranstaltungstermine

  • 14.11.21 15:00